• Jobs Job bei Kleffmann GmbH

Key Account Manager (m/w)

Kleffmann GmbH

Lüdinghausen

Lüdinghausen

Key Account Manager (m/w) Kleffmann GmbH Lüdinghausen Sie betreuen als Hauptansprechpartner unsere internationalen Kunden aus den Branchen Pflanzenschutz, Saatgut, Landtechnik und Animal Health.

Die Group Ist Das Weltweit Führende Marktforschungs- Und Consultingunternehmen Für Den Agrar­sektor Mit Sitz In Lüdinghausen (bei Münster) Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Individuelle Marktfor­schungslösungen Und Geben Einen überblick über Die Entwicklungen Auf Internationalen Agrarmärkten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchten Wir Unser Vertriebs-team Verstärken Ihre Aufgaben Sie Betreuen Als Hauptansprechpartner Unsere Internationalen Kunden Aus Den Branchen Pflanzen­schutz Saatgut Landtechnik Und Animal Health Sie Erstellen Angebote Und Konzepte Und Verhandeln Diese Mit Den Kunden Sie Akquirieren Neue Kunden Und Projekte Und Stellen Das Unternehmen Und Portfolio Vor Während Laufender Projekte Bleiben Sie Mit Den Kunden In Kontakt Und Stellen Am Ende Die Ergebnisse Vor Die Position Ist International Ausgerichtet Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Ausländischen Filialen Sowie Mit Unseren Projektmanagement-teams In Lüdinghausen Zusammen Gelegentlich Sind Reisen Zu Unseren Kunden Erforderlich (insbesondere Innerhalb Deutschlands Und Der Eu) Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium In Agrarwissenschaften Oder Eine ähnliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Berufserfahrungen Im Marketing Vertrieb Oder Consulting Gesammelt Außerdem Bringen Sie Sehr Gute Englisch- Sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Französischkenntnisse Sind Vorteilhaft Sie Stellen Sich Gerne Und Schnell Auf Verschiedene Persönlichkeiten Und Kulturen Ein Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Und Präsentieren Gerne Es Macht Ihnen Spaß Beziehungen Zu Kunden Aufzubauen Zu Pflegen Und Die Richtigen Lösungen Für Sie Zu Finden Wir Bieten Ihnen Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Darin Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Key Account Manager (m/w) Sie Betreuen Als Hauptansprechpartner Unsere Internationalen Kunden Aus Den Branchen Pflanzenschutz Saatgut Landtechnik Und Animal Health Lüdinghausen

Team Manager (w/m) Marktforschung
   Kleffmann GmbH (Lüdinghausen)

Key Account Manager (m/w)

Marketing Assistent/in

Ausbildung Krankenpflegehelfer (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Lagerist/-in (m/w/d) Kfz
   BundE Autocentrum GmbH (Suchsdorf)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)